Schule ab 15.2.21

corona 5235141 640

Am 15.2.21 geht's wieder los!

Wir freuen uns sehr, dass ab 15. Februar 21 wieder Unterricht stattfinden kann und wir endlich wieder alle Kinder bei uns begrüßen können!
Sie haben über schoolfox den Elternbrief mit allen wichtigen Informationen rund um die Testungen und den Schulbetrieb erhalten!

Bitte schicken sie uns das unterschriebene Einverständnisformular für die Selbsttests über schoolfox oder geben Sie es Ihrem Kind am Montag mit in die Schule!

Die Teststation für Kinder, die gemeinsam mit einem Elternteil die Testung vor Ort machen, ist am Montag und Mittwoch um 7:30 Uhr beim Haupteingang aufgebaut.

pdfhbm_elternbrief_volksschule_final.pdf
pdfeinverstaendnis_nasentest.pdf