Volksschule Grödig
images/stories/artikel/slides/01schorn.jpgimages/stories/artikel/slides/02schule_neu_1.jpgimages/stories/artikel/slides/03schule_neu_2.jpgimages/stories/artikel/slides/04schule_neu_3.jpgimages/stories/artikel/slides/hallo_auto.jpgimages/stories/artikel/slides/klasse_beim_arbeiten.jpgimages/stories/artikel/slides/klasse_im_werkraum.jpgimages/stories/artikel/slides/zeichnung.jpg

Aktuelles

Große lesen für Kleine

img 1225

Die SchülerInnen 4b Klasse haben in den vergangenen Wochen in Kleingruppen Bücher vorbereitet, die sie den Kindern aus der Vorschulklasse und den ersten Klassen präsentierten.

Mit viel Liebe zum Detail, wurden begleitend zu den Büchern und Geschichten, Materialien hergestellt und sogar eine kleine schauspielerische Darbietung entstand während der Vorbereitungen. Das Publikum war begeistert und lauschte höchst konzentriert den Darbietungen. Aufgrund des großen Erfolgs wurden sogar Sondervorstellungen angeboten!

  • img_1203
  • img_1208
  • img_1216
  • img_1218
  • img_1223
  • img_1225
  • img_1226
  • img_1227
  • img_1233
  • img_1237

Unser Heimatort

Logo der Gemeinde Grödig

Gerade online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Dies ist eine...

Copyright © 2024 Volksschule Grödig