Ausflug zum Zoo 1c

zoo9

Die ersten Klassen wanderten zum Zoo Salzburg. Was sie dort alles erlebten, schildern die Kinder der 1c – Klasse:

Wir sind zu Fuß in den Zoo gegangen, mit allen Klassen. Es sind nur die ersten Klassen gegangen. (Loni)

Wir waren am Montag im Zoo. Ich habe Flamingos gesehen, und ich habe Affen gesehen, und ich habe einen Papagei gesehen. (Clara)

Ich war im Zoo und habe zwei Tiger(Jaguare) gesehen. (Amira)

Wir waren bei den Flamingos. Die haben rosarote Füße gehabt. Bis auf einen. Er hat schwarze Füße gehabt. Und wir waren bei den Affen. Sie sind gehopst und bei dem Sprung ist das Essen runtergefallen. (Emilia)

Wir waren im Zoo. Dort haben wir tolle Tiere gesehen. So wie Affen oder Flamingos. Es war lustig die vielen Tiere anzuschauen. (Lotta)

Ich habe einen Flamingo gesehen. Ich habe einen Vogel gesehen. Ich habe einen Stier gesehen. (Hannah)

Wir waren im Zoo, und ich habe einen Affen gesehen. Ich habe einen Puma gesehen. (Benjamin)

• zoo1
  • zoo10