Neues Formular für Testungen

Liebe Eltern!

Aufgrund der Ausweitung der Testungen auf Antigen-Selbsttests UND PCR-Selbsttests für einen sicheren Schulbetrieb, gibt es noch einmal ein neues Formular.
Sie können es hier downloaden, aus dem Internet ausdrucken (unter dem Link finden Sie alle Informationen in mehreren Sprachen) oder in der letzten Ferienwoche aus einer Abholbox vor dem Schuleingang in Papierform erhalten. Auch im Schoolfox werde ich es allen verbundenen Nutzern schicken!

pdftests_sj2021_22_eve.pdf

Homepage des BMBWF

Bitte geben Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular Ihrem Kind spätestens am ersten Schultag verlässlich mit. Natürlich können Sie es auch bereits vorher per schoolfox, Mail oder über unseren Postkasten beim Eingang retournieren.
Leider sind durch die PCR-Testung die Formulare vom Juli nicht mehr gültig!

Ein Schulbesuch ohne "G" ist nicht möglich!

VIELEN DANK!