Die 1a unterwegs im Wald

1. bild

Bei traumhaftem  Herbstwetter wanderten wir  in den Wald am Fuße der Untersberges. Für uns war es lustig steil bergauf und bergab zu steigen,  sowie über einen umgestürzten Baum  zu kraxeln.  Manche kleine Lebewesen und Fundstücke konnten wir in Becherlupen beobachten. Einige Zapfen, Samen, Blätter, Baumrinden, Moose, Holzstücke und Steine aus Untersberger Marmor  nahmen wir auch mit in die Schule. Sie erinnern uns noch an die schöne Wanderung.

• 1._bild
  • 10._bild