HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Fasching 2024

Am Dienstag, den 6. Februar, feierten wir Fasching mit einem tollen Umzug durch Grödig.

Einige Kinder der zweiten Klasse beschreiben, was sie alles erlebt haben:

Wir hatten Faschingsumzug. Ich habe meinen Freund Felix gesehen. Ich war als Pinguin verkleidet und Felix war als Pikachu verkleidet. (Demetre)

Mir hat die Musik gefallen und ich finde die Krapfen lecker. Am coolsten waren die Süßigkeiten. Und Frau Steinbacher war ein Kinder -Schokobon. Ich war als Cheerleaderin. (Elisa)

Mir haben die Kostüme gefallen, und die Polizei war einfach toll. Ich fand alles sehr gut. (Michi)

Am meisten hat mir die Musik gefallen. Meine Lehrerin war als Schokobon. (Aylin)

Ich habe dieses Mal nicht so viele Süßigkeiten gefangen. Ich war eine Katze. Ich bin mit Kathi gegangen. Ich habe 20 Süßigkeiten gefangen. Es war sehr schön! (Caro)

Am coolsten waren die Kostüme, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Und Super Mario hat von mir einen Handschlag bekommen. Und die Krapfen waren lecker, und ich habe sehr viele Süßigkeiten gefangen. (Bajram)

Mir hat die Musik gefallen und das Süßigkeiten schnappen, und dass ich meine Familie gesehen habe und Tante Ursi. Mein Anzug war Dämon. (Leon)

Am coolsten fand ich, dass ich meine Schwester und auch meinen Bruder getroffen habe. Und die Lehrergruppe hat sich als Schokobons verkleidet.

• img_8088
  • img_8092