Volksschule Grödig

images/stories/artikel/slides/01schorn.jpgimages/stories/artikel/slides/02schule_neu_1.jpgimages/stories/artikel/slides/03schule_neu_2.jpgimages/stories/artikel/slides/04schule_neu_3.jpgimages/stories/artikel/slides/hallo_auto.jpgimages/stories/artikel/slides/klasse_beim_arbeiten.jpgimages/stories/artikel/slides/klasse_im_werkraum.jpgimages/stories/artikel/slides/zeichnung.jpg

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Mitmachtheater Käfer & Co

Wir haben viele Lieder gesungen. Es war toll und spannend. Dieses Theater war bei uns im Turnsaal. Mein Lieblingslied war "Meine Welt steht Kopf" und "Soll ich mein Herz öffnen". (Isabella)

Ich finde es schön, wie Toni singt und mein Lieblingslied ist "Ich bin klein und bin allein". Und ich habe es schön gefunden, wie sich die Raupe in einen Schmetterling verwandelt hat. (Lea)

Mir hat's gefallen und es war cool. Die Raupe ist ein Schmetterling geworden. Und die Raupe wurde geschubst. (Elisa)

Mein Lieblingslied war "Ich bin Kurt und Kurt ist cool". Das Theater war cool. Ich fand es schön. (Lukas)

Am Freitag haben wir zuerst gelernt. Dann sind wir in den Turnsaal gegangen, und da haben wir ein Theater gehabt. Und dieses Lied hat mir am besten gefallen: Ich bin Kurt und Kurt ist cool. (Teresa)

Wir haben viele Lieder gesungen. Es war toll. Es war ein Wurm in der Wiese, dann war es ein Schmetterling. (Yasin)

Mir hat's voll gefallen. Die Musik hat mir gut gefallen. Das Theater war im Turnsaal. (Atanasije)

  • toni1
  • toni2
  • toni3
  • toni4
  • toni5
  • toni6
  • toni7
  • toni8
  • toni9

Unser Heimatort

Logo der Gemeinde Grödig

Gerade online

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

Dies ist eine...

Copyright © 2024 Volksschule Grödig