HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Wir trauern um unsere liebe Kollegin Angela

angela

"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält"

Traurig müssen wir mitteilen, dass Angela Wageneder (Hammerl) den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat.
Wir behalten sie als eine hoch geschätzte Kollegin und Freundin in Erinnerung, die unsere Schule über viele Jahre mit ihrer großen pädagogischen Kompetenz und ihrer unvergleichlichen Art Mensch zu sein geprägt und bereichert hat.
Du warst für uns immer ein Sonnenschein, du fehlst uns!