HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Die Radfahrprüfung der vierten Klassen

Am Freitag, den 6. 5. 2022 war es soweit: die vierten Klassen traten zur Radfahrprüfung an.

Voller Aufregung warteten die Kinder, bis sie an der Reihe waren. Bei der Fahrt selbst verflog die Nervosität und alle zeigten, wie toll sie vorbereitet waren. Auch beim theoretischen Teil überzeugten die Kinder mit ihrem Wissen.

Beim Überreichen der Ausweise strahlten dann alle voller Stolz und Freude. Puh, geschafft!

• rad1
  • rad1a