HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Die 4c werkt!

Sehr entspannt und meditativ ging es in den letzten Werkstunden der 4c zu.

Nachdem alle den Dreh beim Häkeln raus hatten, gestalteten die Kinder ihre individuellen Stiftehalter mit bunten Luftmaschenketten. Die ruhige Häkelarbeit war eine schöne Abwechslung zu den anstrengenden Säge- und Schleifarbeiten, die die Kinder davor zu meistern hatten. Nach eigenem Entwurf entstanden da die verschiedensten Pinnwände für wichtige Notizen. Die tollen Ergebnisse spiegeln den Einfallsreichtum und Eifer der Kinder!

• werken1
  • werken10